top of page

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung

Eine Anmeldung über die Website ist verpflichtend. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per Mail sowie die Zahlungsinformationen.

 

Bezahlung

Anfallende Kosten von Gruppenkurse müssen spätestens bis zum 1.Termin überwiesen werden.

Einzeltermine (Beratung etc.) bis spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum.

 

Absage vor Kursstart

Die Therapeutin hat die Möglichkeit, Kurse wegen zu geringer Teilnehmerzahl oder anderen Gründen kurzfristig abzusagen. Bereits überwiesene Kosten werden zurück erstattet.

 

Ausfall einzelner Termine (während der Kursreihe)

Im Falle einer Absage seitens der Therapeutin (aufgrund von Krankheit o.ä.) wird ein Nachholtermin angeboten. Eine Rückerstattung der einzelnen Stunde ist nicht möglich.

 

Absagepflicht (Einzeltermine, Gruppentermine)

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, muss dieser 24 Stunden vorher, spätestens am selben Tag 8Uhr, telefonisch oder per Mail abgesagt werden. Ansonsten wird eine Ausfallgebühr von 30 Euro erhoben.

 

Rücktritt seitens der Teilnehmer/ Klienten

Die Anmeldung zum Kurs ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung.

Sollten Sie den Kurs wider Erwarten nicht antreten können, wird eine Stornierungsgebühr erhoben:

  • Rücktritt weniger als 14 Tage vor Kursbeginn: 50% der Kosten fallen an, wenn der Platz nicht besetzt wird.

  • Rücktritt während dem Kurs: 100% Kursgebühr

bottom of page